weihnachtsbaumDas Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu, es ist viel passiert in Bezug auf Taekwondo im Jahr 2011. Von der Gründung der Taekwondo-Gemeinschaft Innviertel, über zahlreiche erfolgreiche Turnierteilnahmen, Kup- und Danprüfungen bis hin zu  Lehrgängen war viel geboten für die Taekwondoin im Innviertel.

Ohne den Einsatz von einigen Trainern und Funktionären wäre dieses Jahr nicht so erfolgreich verlaufen.
Vielen Dank an Christian Feichtenschlager für seine super Nachwuchsarbeit und seine vielen Stunden für den Verein!
Vielen Dank für Markus Faugel für seine, trotz Familien- und Arbeitsstress, Trainertätigkeit in Uttendorf!
Vielen Dank an Martin Spreitzer für seine unermüdliche Anstrengung für das Taekwondo im Innviertel!

Ich möchte allen Mitgliedern und Freunden des Taekwondo im Innviertel ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2012 wünschen! Eines ist sicher: 2012 wird in Bezug auf Taekwondo nicht weniger rasant wie es schon 2011 war!