attnang pcAm 28. Mai 2016 startete unser Verein mit fünf Teilnehmern beim Attnanger Poomse Cup. Dieses Turnier gab uns die Möglichkeit im Poomsewettkampfbereich Erfahrungen zu sammeln.

Dabei konnten sich Hanna Schmidt und Thomas Mayr in ihren Klassen durchsetzen und sich jeweils eine Goldmedaille sichern! Sandra Kobler die in derselben Klasse wie Hanna Schmidt startete, konnte sich gegen die beiden weiteren Kontrahentinnen behaupten und erreichte die Silbermedaille. Sophie Altmann hatte ihren ersten Turniereinsatz bei einen Poomsebewerb und konnte sich mit einer Bronzemedaille ebenfalls einen Medaillenplatz sichern! Oskar Binder musste sich trotz einer ordentlichen Leistung mit Platz 4 begnügen. In der Vereinswertung erreichten wir somit Platz 3.

Zum ersten mal als Coach kümmerte sich Thomas Mayr um unsere Sportler. Vielen Dank dafür und den Medaillengewinnern herzlichen Glückwunsch!