lgchang2Foto mit den TGI-TrainernMeister Chang verstand es, die Feinheiten der exakten Technik mit viel Witz und hinterlegt mit vielen zielführenden Übungen zu vermitteln. Kein Kunststück werden manche sagen - immerhin ist er Absolvent der Yongin-Universität und hat seit Jahrzenten Erfahrung als Taekwondo- Trainer. Mich beeindruckt immer wieder, mit welcher Herzlichkeit und Liebe zum Taekwondo Meister Chang im Dojang steht. Für mich ein klares Vorbild als Trainer, Sportler und Mensch.

Als Orientierung, wie den eine korrekt ausgeführte Sprung- Technik auszusehen hat, gab Meister Park einige spektakuläre Kostproben seines sportliches Können. Meister Park, für ca. 3 Monate in München bei der Schule von Meister Chang um Erfahrung als Trainer zu sammeln. Nach Ostern wird Meister Park zurück nach Korea gehen um eine eigene Taekwondo-Schule zu eröffnen. Viel Erfolg und Glück weiterhin, Meister Park!

lgchang3Video
Tymio-Ap-Chagi
lgchang4Video
3-fach Sprungkick
 
 lgchang5Video
Salto- Kick

Dieser "Frühlingslehrgang" im Innviertel wird auch nächstes Jahr wieder stattfinden, Meister Chang hat sein Kommen bereits zugesagt.